Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Salinia und die Wunderlampe

November 10 @ 20:00

Achtung!!! Aufgrund der vergrößerten Bühne findet das Konzert sowohl am Freitag, 10. und Samstag, 11. November statt.!!!

Das Programm „Salinia und die Wunderlampe“ basiert auf einer Umfrage bezüglich der Musikwünsche, die 2019 innerhalb des Orchesters durchgeführt wurde. Das Programm sollte bereits 2021 aufgeführt werden, die Pandemie und Ihre Regelungen ließen dies nicht zu, weswegen im September 2021 unter strengen Auflagen ein Gartenkonzert zur Überbrückung organisiert wurde. Nun ist es mit nur zwei Jahren Verspätung endlich soweit für „Salinia und die Wunderlampe“. 

Der Vorverkauf startet am 17.09.2023 beim Salinenfest in Sülze und findet im weiteren Verlauf bei nah & gut Peisker in Sülze statt.

Gasthaus Niedersachsen

Dorfstraße 11
Eversen, Niedersachsen 29303 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen